Berater

Wer wir sind.

Thorsten Rückert
Unternehmensberater
Vertriebs- und Unternehmensentwicklung

Thorsten Rückert ist seit 2006 beratend für Unternehmen im Bereich Sport, Handel und Mode tätig.

Gemeinsam mit Unternehmern und Mitarbeitern entwickelt er Vertriebs- und Finanzierungsmodelle mit dem Ziel, das Unternehmen in seiner Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Der Kern der Arbeit besteht darin, die Bedürfnisse des Marktes mit der individuellen Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu verbinden. Sein Kompetenzschwerpunkt liegt dabei im Konsumgüterbereich.

Thorsten Rückert war zuvor bei führenden Handelsunternehmen in Deutschland als Leiter für strategische Projekte beschäftigt.

Thorsten Rückert hat Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing an der Gesamthochschule Hagen studiert und ist zudem gelernter Einzelhandelskaufmann.